Fußball-Podcast mit Kleiß und Wagner – Bundesliga ist unfassbar langweilig geworden – Bayern kauft einfach alles weg

FOCUS-Online-Kolumnist Mike Kleiß und Fußball-Experte Thomas Wagner sprechen im Podcast „Eier, wir brauchen Eier“ über den FC Bayern, der sich Leipzig-Trainer Julian Nagelsmann gekrallt hat. Außerdem geht’s um den HSV, der erneut am Wiederaufstieg zu scheitern droht.

Hier geht’s direkt zu Spotify

Noch nie wurde HSV-Ikone Horst Hrubesch gefragt, ob er Trainer seines HSV werden wolle. Und nun – sehr spät – ist er gefragt worden. Er soll die Hamburger zurück in die Bundesliga führen, auch wenn die Aussichten mehr als düster sind. RTL-Moderator Thomas Wagner und FOCUS-Online-Kolumnist Mike Kleiß bangen um den HSV und klären wirklich alle Fragen zum Thema Aufstieg und Abstieg.

Außerdem zeigt Thomas Wagner einmal mehr klare Kante: „Die Bundesliga ist so unfassbar langweilig geworden. Die Bayern kaufen einfach alles auf. Spieler, den besten Trainer der Liga, bedeutet also, dass sie die kommenden Jahre einfach alles bestimmen werden.“ Der Geysir aus der Vulkaneifel platzt.

Mike Kleiß hat sich mächtig bei den Ergebnissen in der Champions League vertippt. Wie wird das Finale aussehen? Wagner sagt auch hier klar: Chelsea wird Champions-League-Sieger und zwar gegen Manchester City im Finale. Die Liga spielt verrückt, der internationale Fußball bleibt spannend, „Eier, wir brauchen Eier“ bleibt der einzige Fußball-Podcast mit so viel Kante.